Starline

Vatertag

Hier seht Ihr einige Bilder von unseren Vatertagswanderungen. Diese verlangen regelmäßig ein hohes Maß an Fußgesundheit, aber auch ein nicht unerhebliches Absorptionsvermögen der Leber, da wir an diesem Tag jeweils nicht unwesentliche Mengen Bier aufnehmen. Allerdings relativiert sich die Menge wieder, da meist einige Teilnehmer dabeisind, die nicht soo durstig sind, ja, gar in frevelhafter Absicht Zitronensprudel in die Bierbel schmuggeln und damit dieses streng zweckgebundene Gefährt sozusagen entweihen! 

Die 2001-er-Wanderung führte uns in den Hegau. Vom Bahnhof Engen aus gingen wir über Anselfingen nach Welschingen. Dort gab´s erst mal eine Einkehr auf dem Musikfest. Glücklicherweise spendierte mein freundlicher Kollege einen Schnaps, da das Essen so fettig war. Frisch gestärkt ging es dann weiter über Mühlhausen am Fuße des Hohenkrähen vorbei nach Singen auf den Hohentwiel. Bilder und viele weitere Infos zum Vatertag findet Ihr natürlich auf der offiziellen Homepage des Vatertags-Club-Marbach n.e.V: Vatertagsausflug

Bierwagen

Das ist Bierbel. Sie ist das wichtigste Objekt, das wir zum Vatertag mitnehmen.Das was da drin ist, ist aber mindestens genauso wichtig!

Vatertag3

Auf diesem Bild können wir gerade noch so die Karte lesen, weil wir eben erst aus dem Zug ausgestiegen sind und das erste Bier noch nicht geöffnet ist. 

Vatertag2

Die Heimfahrt. Bier leer, Buben voll, Stimmung toll!

Da sieht´s leider schon nicht mehr so gut aus. Das Bier zeigt seine Wirkung.

Bierbel und Rest aber glücklicherweise unverletzt. Auch das Bier ist erfreulicherweise nicht ausgelaufen. Schwein gehabt!

Bierwagen2

Achtung Achtung: Jubiläumstour 2002 !

Im nächsten Jahr findet die 10. Vatertagswanderung statt. Aus diesem Anlaß planen wir ein großes Event (mindestens 2 Tage). Nähere Infos demnächst hier.

Hand2r

Zurück zum Durst